• Es war ein Glücksgriff (wie es selten einen gibt), dass es zu einer Zusammenarbeit zwischen Marcel Peda/Pedagrafie und mir bzw. unserem Haus gekommen ist! Kompetent, kreativ und hochprofessionell - dazu unkompliziert und sympathisch! Die Erstellung des Freskenführers unserer weltberühmten Stiftsbibliothek war sicherlich nur ein Anfangspunkt einer längeren Reihe von Aufträgen, die ich an Marcel Peda gerne vergeben werde!

    MMag. P. Maximilian Schiefermüller O.S.B. www.stiftadmont.at

  • „Wärmste“ Empfehlung aus den Eishöhlen! Marcel Peda besticht nicht nur durch einzigartige und höchst professionelle Fotoqualität. Auch sein freundliches und extremes Engagement sowie größte Flexibilität sind so nebenbei sein Markenzeichen!  

    Friedrich Oedl, Geschäftsführer Eisriesenwelt Werfen, Salzburger Land

  • Eine verwunschene Burg wird zum Leben erweckt. Moderne Architektur trifft meisterhaft auf alten Bestand, historische Mauern beherbergen repräsentative Räumlichkeiten. Großartige Gewölbe zaubern besondere Lichteffekte und erzeugen eine einzigartige Stimmung – alles perfekt eingefangen in wunderbaren Fotos, die der Realität alle Ehre machen! 

  • Nach der gelungenen Renovierung der Stadtpfarrkirche St. Paul haben Sie mit Ihren Fotos und der Herausgabe des neuen Kirchenführers dem Ganzen das „Sahnehäubchen“ aufgesetzt

    Ich danke für die gute Zusammenarbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.

    Dompfarrer Helmut Reiner

  • Pedagrafie aufgebrochen in unsere Zufriedenheit heißt das persönlich , elegant , demutsvoll , anspruchsvoll , ganz , richtig , andauernd , fleißig , ideal und engagiert , vielen Dank

     

    Stiftspfarrer Kanonikus Msgr. Mag. Gerhard Christoph Kalidz

  • „Marcel, ich bin platt!!!! Ich glaub so ein schönes Bild hatte ich von mir überhaupt noch nie!!!Du bist ein wahrer Künstler!!!“

    Mag. Dr. phil., M.A. (LIS) Karin M. Schamberger, Benediktinerstift Admont

  • Herzlichen Dank an Sie für die schönen Aufnahmen unserer Veranstaltung und die Bereitstellung der Fotos!

    Sabrina Haas DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH