Kunstführer Basilika Waldsassen - Verlag

Wir freuen uns über die Fertigstellung des neuen Kirchenführers der Basilika Waldsassen! Auf 56 Seiten führt die Neuauflage Leser und Besucher durch das beeindruckende Gotteshaus im Norden der Diözese Regensburg, das von 2013 bis 2017 aufwendig saniert wurde.

Die päpstliche Basilika wurde fotografisch von Marcel Peda komplett neu dokumentiert. Groß- und Detailaufnahmen wechseln sich ab und machen neugierig auf einen persönlichen Besuch. Ein übersichtlicher Freskenspiegel mit ausführlichen Beschreibungen erklärt die Details des Bildprogramms aus Figuren, Gemälde und Stuckierenden. 

Der Führer erscheint im handlichen Format 12 x 19 cm und ist in deutscher sowie in gekürzter Form auch in tschechischer, englischer und französischer Sprache aufgelegt. Erhältlich ist er für 5 Euro direkt in der Basilika Waldsassen oder im zuständigen Pfarrbüro. Dort kann man bei Interesse den neuen Kunstführer auch zum Versand anfordern (info@pfarrei-waldsassen.de, Telefon 09632 1387). 

Kundenmeinungen
  • Mit den Fotos von Marcel Peda gewinnt ihre Werbung eine neue Bedeutung. Egal, ob für Website, Imagebroschüre oder Großformatwerbung. Diese Bilder sind einzigartig. Die Agentur Pedagrafie überzeugt vom Erstkontakt bis zum Endergebnis durch höchste Kreativität, Qualität und Kundenorientierung. Marcel Peda ist ein Partner mit dem man immer wieder gerne zusammenarbeitet.

    Stephan Lang, Leitung Regionalmanagement, ARBERLAND REGio GmbH
  • Eine verwunschene Burg wird zum Leben erweckt. Moderne Architektur trifft meisterhaft auf alten Bestand, historische Mauern beherbergen repräsentative Räumlichkeiten. Großartige Gewölbe zaubern besondere Lichteffekte und erzeugen eine einzigartige Stimmung – alles perfekt eingefangen in wunderbaren Fotos, die der Realität alle Ehre machen!

    Andrea Riedl, www.jacques-lemans.com
  • Es war ein Glücksgriff (wie es selten einen gibt), dass es zu einer Zusammenarbeit zwischen Marcel Peda/Pedagrafie und mir bzw. unserem Haus gekommen ist! Kompetent, kreativ und hochprofessionell - dazu unkompliziert und sympathisch! Die Erstellung des Freskenführers unserer weltberühmten Stiftsbibliothek war sicherlich nur ein Anfangspunkt einer längeren Reihe von Aufträgen, die ich an Marcel Peda gerne vergeben werde!

    MMag. P. Maximilian Schiefermüller O.S.B. www.stiftadmont.at
  • Nach der gelungenen Renovierung der Stadtpfarrkirche St. Paul haben Sie mit Ihren Fotos und der Herausgabe des neuen Kirchenführers dem Ganzen das „Sahnehäubchen“ aufgesetzt. 
Ich danke für die gute Zusammenarbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.

    Dompfarrer Helmut Reiner
  • Herzlichen Dank an Sie für die schönen Aufnahmen unserer Veranstaltung und die Bereitstellung der Fotos!

    Sabrina Haas DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH
  • „Wärmste“ Empfehlung aus den Eishöhlen! Marcel Peda besticht nicht nur durch einzigartige und höchst professionelle Fotoqualität. Auch sein freundliches und extremes Engagement sowie größte Flexibilität sind so nebenbei sein Markenzeichen!

    Friedrich Oedl, Geschäftsführer Eisriesenwelt Werfen, Salzburger Land
  • „Marcel, ich bin platt!!!! Ich glaub so ein schönes Bild hatte ich von mir überhaupt noch nie!!!Du bist ein wahrer Künstler!!!“

    Mag. Dr. phil., M.A. (LIS) Karin M. Schamberger, Benediktinerstift Admont
  • Pedagrafie aufgebrochen in unsere Zufriedenheit heißt das persönlich , elegant , demutsvoll , anspruchsvoll , ganz , richtig , andauernd , fleißig , ideal und engagiert , vielen Dank

    Stiftspfarrer Kanonikus Msgr. Mag. Gerhard Christoph Kalidz
  • Visitenkarten, Terminzettel, Briefpapier, Firmenlogo, Website, online-Terminvereinbarung, Praxisbeleuchtung- und Gestaltung etc. – all das entwickelten wir in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Pedagrafie Team zu unserer vollsten Zufriedenheit. Täglich erhalten wir positive Rückmeldungen von unseren Patienten und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Projekte mit euch!

    Dr. med. Tobias Friedrich